Pressemitteilungen & Medienberichterstattung

Students Meet Science: Kostenlose TeaP-Teilnahme für Studierende

Studierende der Psychologie und von Nachbardisziplinen (z. B. BWL, VWL, Sozialwissenschaften) können sich bis 28.02.2022 um eine kostenlose Teilnahme an der Tagung experimentell arbeitender Psychologinnen und Psychologen (TeaP) vom 20. bis 23.03.2022 bewerben. Neben klassischen experimentalpsychologischen Themengebieten umfasst die Online-Tagung auch Nachbardisziplinen wie beispielsweise Verhaltensökonomie oder experimentelle Philosophie. Das Students Meet Science-Programm wird vom Kompetenzfeld II: Soziales und Ökonomisches Verhalten finanziert. Mehr Informationen gibt es auf der Programm-Website – dort wird die Kombination beschrieben, zusätzlich zur Konferenzteilnahme die Konferenzorganisation als bezahlte Hilfskraft zu unterstützen; die Mithilfe bei der Organisation ist aber kein Muss und Studierende können sich auch nur um die Finanzierung der Konferenzteilnahme bewerben. Dazu genügt eine E-Mail an teap-2022@uni-koeln.de mit dem Betreff „Students Meet Science“.